Sie sind hier: Startseite

Garantiebestimmungen

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Produkte nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.

Die gesetzlichen Rechte des Verbrauchers (§434-453 BGB) werden durch die 2-jährige Garantie nicht eingeschränkt.

(1) Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.

(2) Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.

(3) Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.

(4) Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:

Setzen Sie sich bitte vorab per E-Mail, Fax oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung. Das defekte Gerät schicken Sie im Anschluss unter Beifügung Ihres originalen Kaufbelegs oder eines ähnlichen Kaufnachweises an die genannte Serviceadresse. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück.

Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

Der Garantieanspruch ist gegenüber

www.DeeJay-House.de
Inhaber: Dino Bölke
Am Heidelbach 59
04862 Mockrehna
Deutschland
Telefon: 034221/55889
E-Mail: info@deejay-house.de
Deutschland

geltend zu machen.

(5) Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei:
- B-Waren und C-Waren
- Missbräuchlicher oder unsachgemäßer Behandlung
- Schäden durch Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
- Eigenmächtigen Reparaturversuche
- Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung.
- Produkten mit gebrauchsbedingtem oder sonstigem natürlichen Verschleiß (Saiten, Leuchtmittel, Fader, Sticks, Akkus etc.)

(6) Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.